“Guys, I know Kung-Fu.”

von -
0

madmen_icon_smallOK, war wohl nix mit umfangreicher Comic-Con-Coverage und alles, was ich jetzt noch zu sagen hätte, wären eine-Woche-alte News. Wer sich die verschiedenen Panels und Interviews ankucken, aber sich nicht bei YT abmühen will, hat bei MovieWeb ein recht umfangreiches Archiv. Ein Dingens wollte ich aber noch posten: Ebenfalls eine Show, die der Herr Chefred. nicht guckt, obwohl sie perfekt in seine “Zum Nebenbeikucken/nicht zu anspruchsvoll”-Anspruchshaltung passen würde.

(ganz davon zu schweigen, dass ein gewisser Charakter die Inspiration zu meinem Pseudo war!)

Hier das Introvideo vom Chuck-Panel:

YouTube Preview Image

Subway sandwiches (wobei wir die in Season 3 zu hassen lernen werden)!
Sepinwall-Shoutout!
Beobachtung: Josh Schwartz = Seth Cohen

Und darauf folgte dann natürlich Jeffster!, die mit ihren legendären Auftritten in “Chuck” jetzt schon in die Annalen der Popkulturgeschichte eingegangen sind:

YouTube Preview Image

Hier nochmal die epochale Mr. Roboto-Performance aus dem Season 2 Finale:

YouTube Preview Image

…as the REAL Captain Awesome would say:

YouTube Preview Image