Robot and Frank Trailer

von -
0

Mit Robotern ist es so eine Sache. Entweder sie wollen dich umbringen (HAL9000, Collosus, Terminator) oder sie sind total nett (Gerty, Robin Williams, Das Balg aus A.I.) und möchte ihren Besitzer unbewusst zu höheren Lebenserkenntnissen bringen.

Dieser “Robot” gehört zu Letzeren, eine Art elektronischer Kleptomanie-Zivi, der mit seinem Besitzer Frank (Frank Langella) auf spätlebendige Diebestouren geht.

Roboterfilme sind natürlich ein Must-Watch, weil, da spielen Roboter mit! Awesome! Allerdings einer dieser Trailer, die den gesamten Film erzählen. Den Verantwortlichen kann getrost eine alte russische Raumstation auf den Kopf fallen, danach wäre die Welt ein wenig spannender.

Sigh, das Roboterdesign kann man höflich als “Retro” (“The 80s are over man, over!”) umschreiben, tatsächlich dürfte das die unbeholfenste Blechbox der letzten 10 Jahre sein. Aber es kommt ja sowieso auf die inneren Werte an, wie ich oben beschrieben habe. Und ausserdem hat der Film “Irgendwas bei Sundance” gewonnen, ich mein, kann er dann sooo schlecht sein?!

Le Poster:

SIMILAR ARTICLES